Allgemein Menschen Schön

Hurra, Kinder, der Sommer ist vorbei!

15. September 2017

Der September ist ins Land gezogen, die Schule hat begonnen und die Kinder sind wieder zuhause in Köln. Zeit für das große Kinderfest bei Dinger’s! Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Uns kommen Jo und Naya besuchen! Die meisten kennen sie aus der Sendung „JoNaLu“ auf ZDF tivi. Die beiden freuen sich schon und lassen sich gerne mit den Kindern.zusammen fotografieren.

Am 16. September geht es um Punkt 11 Uhr los – das ganze Haus steht bereit für die freundliche Übernahme in Kinderhände. Neben dem Besuch von Jo und Naya haben wir eine Menge organisiert, was großen und kleinen Kindern Spaß macht: Dosenwerfen, Luftballonfiguren, Glitzertattoos und natürlich die Hüpfburg, die bei keinem Fest fehlen darf.

Kinderkunstwerkstatt

Seilbahngondel und Würstchenstand

Ein besonderer Blickfang ist sicherlich eine originale Gondel der Kölner Seilbahn, die wir mit einem Fotomaten zusammen aufstellen werden. Das ist eine wunderbare Gelegenheit für ein schönes Familienfoto – im richtigen Seilbahnbetrieb ist dafür ja leider kaum Gelegenheit. Und für die Freunde von Gewinnspielen gibt es dieses Jahr die Nadel im Heuhaufen, ein lustiges Suchspiel mit Preisen. Im Palmencafé werden derweil die ersten Kastanien des Jahres zu Figuren zusammengesteckt.

Bis 16 Uhr geht das bunte Treiben. Wer sich gegen seine begeisterten Kinder nicht durchsetzen kann oder will, findet Trost an unserer Grilltheke, wo es auch kühle Getränke gibt. Oder soll es lieber eine frische Limo aus dem Thermomix sein?

Und falls es kühl wird, dann wärmen Sie doch einfach Ihr Herz beim Besuch unseres Weihnachtsbazars, denn der hat dann den allerersten Tag offen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?