Allgemein Menschen Schön

Gleich zwei Tage Party! Der Frühling kommt mit Macht

27. März 2017

Der Frühling 2017 ist ein Guter. Schon im März lockt er mit Sonne und milden Temperaturen – und hat überall in der Stadt die Farben hervorgeholt. Ganze Bäume sind bereits grün, Magnolien und japanische Kirschen blühen um die Wette. Das muss gefeiert werden – dieses Jahr mit Björn Heuser, Mo-Torres, „Bachelor“ Jan Kralitschka und dem KVB-Orchester. Am 1. und 2. April steigt die Sause.


Köln hat musikalisch einiges zu bieten. Vielleicht ist der Hit „Liebe deine Stadt“ mit dem Ehrenfelder Rapper Mo-Torres, der Karnevalsrockband Cat Ballou und dem Tausendsassa Lukas Podolski dafür das beste Beispiel. Selbst die verschiedensten Künstler passen in Köln zusammen. Und das Publikum ist begeistert: Statt einen auf Gangster zu machen, tritt Mo-Torres im Stadion beim FC auf, fährt auf dem Rosenmontagszug mit und gibt sich auch in unserem Gartencenter die Ehre.

Kölsche Musik für kölsche Kunden

Björn Heuser feiert den Dreiklang aus Fußball, Karneval und Kölsch genauso gerne. Er ist einem breiten Publikum durch seine Mitsing-Konzerte im Gaffel am Dom bekannt, wo er die großen Klassiker kölschen Liedguts mit seinen Fans zusammen anstimmt. Er schreibt aber auch selbst Lieder. Erst vor Kurzem kam seine CD „Zick es Jlöck“ heraus, daneben komponiert er Hits für andere kölsche Bands.
Und bei Dinger’s möchte er testen, wie gut das Gartencenter Publikum sich beim Singen macht.

Das KVB-Orchester ist eine feste Größe bei Kölner Events. Neben Blasmusikklassikern spielen die Straßenbahner zunehmend neue Kompositionen. Jan Kralitschka wiederum wird den Samstag moderieren und mit unseren Gästen eine interessante Gameshow machen. Der dritte Bachelor-Gewinner hat nicht nur Charme und Manieren, sondern als Rechtsanwalt auch ziemlich viel im Kopf. Er freut sich schon jetzt auf die Gäste.

Spiel, Show und Genuss

Natürlich locken auch abseits der Bühne jede Menge Attraktionen. Das Team von Thermomix verwöhnt mit Kostproben und Smoothies. Interessante Grillvorführungen steuert dieses Jahr Broil King bei. Neu sind die Betreiber der Kölner Kaffeemanufaktur, die eine Verkostung anbieten. In der Gartenmöbelabteilung stehen unsere Lieferanten für eine exklusive Herstellerberatung und Vorführungen bereit. Ein Fotomat schießt lustige Erinnerungsfotos. Selbst einen Gyrokopter können Sie bestaunen. Und die Kinder kommen ohnehin nicht zu kurz – hier gibt es wieder Attraktionen von Glitzertattoos bis zur Hüpfburg.

Kommen Sie vorbei, genießen, feiern, shoppen Sie! Auch das Wetter wird wohl mitspielen, es sind zwei Wochen Sonne pur angekündigt.

Hier erfahren Sie mehr >

frühlingsfest multiscreen

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?